Die älteste Yoga-Lehrerin der Welt – Tao Porchon-Lynch

Die älteste Yoga-Lehrerin der Welt – Tao Porchon-Lynch

Das Video sagt mehr als Tausend Worte.

Ich fasse zusammen, was Tao Porchon-Lynch über das Geheimnis des glücklichen Lebens gesagt hat. Hier sind aus meiner Sicht die wichtigsten ihrer Ratschläge:

Ich stehe in der Früh auf und sage mir: Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens.

Warum? Weil deine Gedanken kreieren Wirklichkeit. Darum kreiere niemals das Negative. Kreiere nur etwas Positive.

Nicht ist unmöglich. Höre niemals auf zu versuchen.

Warte nicht auf morgen. Morgen wird nie eintreten: Schon die erste Minute nach Mitternacht ist bereits heute.

Was kannst Du daraus für Dich mitnehmen? 

1. Mache Dir klar, was Du in Deinem Leben erreichen willst

2. Beginne mit der Umsetzung – JETZT! 

3. Lächele! Das Lächeln steht Dir! 🙂 

admin