Über Swetlana’s Coaching

Swetlana Reder Beziehungscoach Life Coach
Swetlana Reder M.A.
Magister der Kulturwissenschaften, LMU München
NLP Coach mit Schwerpunkt Hypnose
Zertifizierung zum EAIC Coach (European Association for Integrative Coaching)
Zertifizierung zum Hypnose Master Practitioner nach dem American Board of Hypnotherapy
Gründerin von LifeCulturePublishing mit dem Firmensitz auf der Insel Malta
Buchautorin

Hi! Herzlich willkommen in Swetlana’s Coaching!
Ich bin Swetlana Reder – Kulturwissenschaftlerin, Buchautorin und Life-Coach.

Meine Klienten und Klientinnen kommen zu mir aus verschiedenen Anlässen: Einige wollten Ex-Partner/in zurück gewinnen, andere die Beziehung retten, und dritte – eine/n Traumpartner/in finden.

Viele von meinen Klienten/innen erlebten ein traumatisches Ereignis, und genau das gab ihnen einen entscheidenden Anstoss mit dem Coaching zu starten.

Manchmal erweisen sich unsere dunkelste Zeiten als solche, die uns am weitesten voranbringen. Darum ist jede Krise – ob beruflich oder privat – gleichzeitig eine Chance für Dich für Wachstum und Veränderung.

Eine Veränderung beginnt immer in Deinem Inneren. Es macht also viel Sinn, an Deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Denn Du kannst niemanden verändern außer Dich selbst…

Was kannst Du von Swetlana’s Coaching erwarten?

Möchtest Du wissen, worauf es ankommt, um Dich wieder fröhlich, selbstbewusst und stark zu fühlen? Oder was Du tun kannst, um ein unwiderstehliches Charisma auszustrahlen? Wie lernst Du wieder zu vertrauen und wie schaffst Du es Dich wieder zu verlieben? Erfahre, wie Du eigene negativen Gefühle wie Eifersucht oder Mißtrauen loswirst. Und lerne eine tiefe Bindung aufzubauen – eine Bindung, die Dir Dein Leben lang das Gefühl der Sicherheit gibt.

All das ist möglich, weil Du alle Tipps und Übungen von mir erhalten wirst. Ich betreue Dich auch zwischen den Coachings, so dass Du immer und in jeder unerwarteten, oft hoch sensiblen Situation an mich als Deine Beraterin vertrauensvoll wenden kannst.

Ich helfe Dir wieder die Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen, so dass Du Dich nie wieder ohnmächtig und dem Schicksal ausgeliefert fühlen wirst. Denn das Endziel unseres Coachings ist es zu erreichen, dass Du das Leben führst, das Du Dich wünschst und das Du sicherlich verdienst.


Der Weg zu einer erfüllten Beziehung

Wie ich bereits erwähnt habe, kommen fast alle meiner Klienten und Klientinnen nach einer schmerzhaften Trennung zu mir. Ihre Lebensgeschichten haben gemeinsam, dass die Liebe und die Verbindung in ihren Beziehungen nach mehreren Jahren verschüttet waren. Anstatt der Wärme und Geborgenheit endeten einst schöne Beziehungen in Gleichgültigkeit.

Aus diesem Grund liegt der Interessensschwerpunkt meiner Tätigkeit als Coach in der Erschaffung einer tiefen Bindung in Beziehungen.

Als Folge dieses Interesses fing ich an gesunde, glückliche, langfristige Paare zu beobachten und befragen. Auf der Grundlage dieser Arbeit entstand mein Beziehungsratgeber “Verliebe Dich in Deinen Partner neu!” Es geht in diesem Beziehungsratgeber darum, wie Du als Frau Deine Beziehung neu definieren und darin wieder glücklich mit demselben Partner werden kannst.

Wenn Du die Trennung von Deinem Partner oder Deiner Partnerin verhindern und eine tiefe Bindung in Deiner Beziehung erschaffen willst, ist mein Coaching perfekt für Dich geeignet.

Oft ist es so, dass eine/r der Partner zum Coaching kommen möchte und der/die andere nicht. Mach Dir deswegen keine Sorgen. Denn selbst wenn Du allein am Coaching teilnimmst, wird Deine Beziehung extrem davon profitieren. Der Grund dafür ist, dass alle Änderungen in Deinem Charakter und in Deinem Verhalten automatisch Änderungen im Charakter und im Verhalten Deines Partners oder Deiner Partnerin bewirken.

Mehl als das! Die Erfahrung zeigt, dass alle Deine zwischenmenschlichen Beziehungen von Deiner Transformation profitieren werden. Unter anderem, die Beziehungen zwischen Dir und Deinen Kindern, Deinen Eltern, Deinen Kollegen/innen und Vergesetzten.

Den Grund dafür kannst Du leicht nachvollziehen:
Wenn Du in Deiner Selbstliebe aufgehst, wenn Du mit Hingabe Dein Leben gestaltest, strahlst Du Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus und ziehst Menschen wie ein Magnet an.

Als Ergebnis wird sich Dein gesamtes Leben verändern. Du wirst motivierter, erfolgreicher und selbstbestimmer in jedem Bereich.

Ich freue mich auf Dich!


Lies mehr über Trennungen und wie Du sie verhindern kannst in meinem Blog:

Mit welchen Ergebnissen kannst Du rechnen?

Wir arbeiten zusammen an Deinem Erfolg, und schon bald wirst Du Folgendes mit Leichtigkeit beherrschen:

  • Deinen Wunschpartner an Dich zu binden und für ihn an der ersten Stelle zu sein
  • Deine langfristige Beziehung wieder leidenschaftlich und erfüllend zu erleben
  • Selbstbewusst und selbstsicher aufzutreten
  • Körpersprache lesen zu können sowie Deine eigene Körpersprache zu beherrschen 
  • Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen
  • Positiv und entspannt zu kommunizieren
  • Souverän Deine Grenzen zu setzen, aber trotzdem liebevoll zu bleiben

Spielerisch leicht zu einer erfüllten Beziehung – kostenloser Beziehungsratgeber

Beziehungsratgeber

Anfordern und erfahren:

  • Was Frauen in liebevollen langfristigen Beziehungen anders machen als Frauen in gescheiterten Beziehungen
  • Tipps und Tricks einer geschickten Verführung
  • Regeln einer entspannten und positiven Kommunikation
  • Übungen, Meditationen, Vorlagen, Metaphern, und vieles mehr

Jetzt kostenlos anfordern

* indicates required


View previous campaigns.

Powered by MailChimp