Wann lohnt es sich zum Coaching zu gehen?

Frau steht auf der Leiter und schreibt mögliche Probleme auf, die im Coaching behandelt werden können.

Das Coaching wird immer populärer, aber was bedeutet das Coaching genau? 

Ist das dasselbe wie eine Therapie oder gibt es Unterschiede? Und wenn ja, dann welche? 

Bei welchen Problemen kann es hilfreich sein zu einem Coach zu gehen?

Wie suchst Du für Dich einen Coach aus, dem Du vertrauen kannst? 

Du bist überzeugt, dass das Coaching Dir helfen wird und Du hast einen Coach für Dich gefunden, aber sein oder ihr Preis ist Dir viel zu hoch. Wenn Du in einer solchen Situation bist, welche Möglichkeiten kannst Du in Erwägung ziehen?  

Folgende Infographic wird Dir helfen die Antworten auf diese und weitere Fragen zu finden. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen! 

Wenn Du dennoch weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne via
Email: swetlana@swetlanascoaching.com

Wenn Du bereit bist, eine Online-Session kostenlos auszuprobieren, buche sie gleich bequem auf meinem Kalender: www.calendly.com/swetlana-reder

Informiere Dich über mich, meinen Hintergrund und darüber, was Du von der Zusammenarbeit mit mir ewarten kannst.

Mein Ziel ist das Wissen, welches ich mir im Laufe meiner eigenen persönlichen Entwicklung angeeignet habe, weiterzugeben.

Vor allem aber will ich Dir helfen, endlich Deine Probleme, mit denen auch ich im Laufe meines Lebens konfrontert wurde, zu bewältigen.

Follow me in social media:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.